Über

Mmh, mal überlegen :-)

Also, ich bin 23, habe gerade mein Studium der B.A. Sozialwissenschaften abgeschlossen und fliege heute in 5 Tagen nach Kenia/Nairobi um dort einen Freiwilligendienst zu absolvieren.

Afrika bzw. Ostafrika hat mich schon immer gereizt. Ich wollte aber nicht bloß einen Urlaub dort verbringen, sondern richtig in die Kultur eintauchen und Land und Menschen kennenlernen. Ich denke in den drei Monaten dort, in denen ich in einer kenianischen Gastfamilie unterkommen und mit kenianischen Kollegen zusammen arbeiten werde, bietet sich diese Möglichkeit.

Ich werde dort in einem der 66 Slums von Nairobi in einem Heim für Aidswaisen mitarbeiten und hoffe, einen kleinen Beitrag leisten zu können.

So viel über meine Motivation :-) Ich hoffe, ich werde zwischendurch Zeit finden Einträge hochzuladen, um euch auf dem neuesten Stand der Dinge zu bringen :-)

Alter: 31
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung